Über Benicarus

Benicarus ist ein Fantasiename für Benjamin Weinlich, der Person hinter Benicarus, und Icarus, einem griechischen Gott, der zu nah an der Sonne flog, und somit in den Tod stürzte.

Das beschreibt sehr genau Benjamins Erfahrung mit den Märkten. Wer zu übermütig wird, der verbrennt sich die Flügel und verliert alles.

Der Slogan: Finanzielle Freiheit für Macher!

Als Macher holst du nicht wegen jedem Problemchen den teuren Spezialisten. Als Macher kämpfst du dich durch und genießt die Früchte deiner Bemühungen.

Und so soll es auch mit den Finanzen sein. Egal ob Vermögensaufbau, Altersvorsorge oder Lebensunterhalt. Verlässt du dich auf Staat und Banken, gibst du die Kontrolle über diesen wichtigen Aspekt deines Lebens auf.

Mit dem nötigen Wissen, Erfahrung und Disziplin kannst du deine Finazen selbst in die Hand nehmen und mehr erreichen, als du dir erträumen kannst.

Benjamins Motivation für Benicarus

Finanzielle Freiheit, zum Greifen nah. Als Benjamin vor zwei Jahren das aktive Handeln mit Aktien, Termingeschäften, CFDs und ETFs gestartet hat, wusste er noch nicht, wie facettenreich, komplex und schwierig dieses Thema ist.

Besessen von dem Gedanken, konsistent profitabel zu werden, muss Benjamin extrem viel lernen und umsetzen.

Natürlich hat er enormes Lehrgeld bezahlt. Doch es hat sich gelohnt. Denn heute hat er genügend Wissen aufgebaut, um profitabel zu sein.

Für alle, die dem Hamsterrad entkommen möchten, hat Benjamin das alter Ego Benicarus kreiert. Neben Marktberichten erstellt er auch Lern-Videos. Mit dieser Hilfe möchte er zurückgeben, was andere YouTuber und YouTuberinnen ihm ermöglicht haben.

Benicarus verspricht

  • Verständliche, umsetzbare Informationen für neue und fortgeschrittene Aktionäre
  • Möglichst wenige englische Begriffe
  • Keine reißerischen Behauptungen oder Lügen
  • Bereitgestellte Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
  • Werbung oder Partnerschaften sind eindeutig erkennbar

Anfragen

Kontaktieren Sie mich gern für geschäftliche oder partnerschaftliche Anfragen inbox@benicarus.com.

Mögliche Themen: Vorträge / Podcasts / Interviews / Affiliates /Partnerschaften / Sponsorships

Cookie Consent mit Real Cookie Banner